Über Uns

Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen der Austausch und das persönliche Gespräch mit unseren Kunden und unseren Auftraggebern.

Wir sind spezialisiert auf unterschiedliche Vertriebskanäle für Privat- und Firmenkunden sowie umfassende Dienstleistungen und Unternehmensberatung für individuelle Lösungen. Mit unseren Partnern sind wir mit Handelsvertretungen an mehr als 150 Standorten aktiv. Im Rahmen von Shop- in-Shop Systemen, Beratungsterminen und Bestandskundenpflege vertrauen sich uns namhafte Auftraggeber an. Sowohl Geschäfts-, als auch Privatkunden schätzen unsere Arbeit.
Wir bieten abschlussorientierte persönliche Kundenberatung für namhafte Auftraggeber. Dabei bietet sich der Vorteil der individuellen, kompetenten und kostenlosen Beratung am Arbeitsplatz oder zu Hause durch unsere Mitarbeiter an. Im 1:1 Kontakt zwischen Anbieter und Kunde suchen wir das direkte und persönliche Gespräch, welches den Kunden optimal informiert. So ist es unsere Maxime, der positive imagebildende Faktor der Sales Branche zu sein.

Wir schaffen Arbeitsplätze mit Chancengleichheit, Karriere, Spaß und Verantwortung!

West Concept in Zahlen

WAS SAGEN UNSERE MITARBEITER

  • Als ich 2015 bei West Concept anfing, hätte ich mir diesen Werdegang nicht träumen lassen. Ich bin begeistert, dass West Concept mir so vielfältige Entwicklungschancen geboten hat. Jetzt bin ich Filialleiter und betreue nicht nur meine Mitarbeiter, sondern bin auch aktiv an der Strategieplanung des Unternehmens beteiligt. Die Zusammensetzung aus täglichem Kontakt mit Kunden, Verantwortung gegenüber meinen Mitarbeitern, organisatorischen Aufgaben und einen mehr als attraktiven Verdienst machen für mich den Reiz einer Karriere bei West Concept aus.
    Jared H.
    Filialleiter
  • Für meine Arbeit fühle ich mich wertgeschätzt. Ich lerne täglich neue Menschen kennen und jeden Tag ergeben sich neue individuelle Gespräche und Aufgaben. Kein Tag gleicht dem anderen - das ist für mich eine Herausforderung die ich gerne annehme. Kommunikation und Beratung von Mensch zu Mensch ist meine Leidenschaft.
    Alberto H.
    Kundenberater
  • Als ausgebildete Kommunikationskauffrau konnte ich meine langjährigen Erfahrungen auf den Gebieten des Kundenkontakts und Vertriebs bei West Concept gut nutzen. Die Kunden zu verstehen, sie professionell zu beraten und kreative Lösungen zu finden; das macht mir nicht nur viel Spaß, sondern mich auch stolz auf meine Arbeit.
    Sarah M.
    Assistant Manager
  • Seit 2014 bin ich Mitarbeiter bei West Concept und seit 2015 Teamleiter. Es bereitet mir große Freude mein Team zu schulen, Potentiale zu wecken und Talente zu fördern. In meiner Rolle als Teamleiter schätze ich besonders die nahe Zusammenarbeit mit anderen Menschen und das familiäre Unternehmensklima bei West Concept.”
    Michael S.
    Teamleiter
  • Bei West Concept bin ich nicht nur Filialleiter, sondern auch Teil einer starken Gemeinschaft, die mir hilft in den unterschiedlichsten Aufgaben zu wachsen. Zurückblickend auf die letzten vier Jahre habe ich die Entscheidung, zu West Concept zu wechseln, nicht bereut. Es wird nie langweilig – die Aufgaben sind herausfordernd und spannend. Es macht Spaß im Team mit meinen Kollegen/ innen zu arbeiten.
    Hussein B.
    Filialleiter
  • Ich konnte sehr gute Einblicke in die verschiedenen Bereiche des Unternehmens erhalten, vieles lernen und habe so eine Perspektive für meinen beruflichen Werdegang erlangt.
    Annika F.
    Praktikantin

HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?
JETZT BEWERBEN.